Willkommen - Oberschule Elsterwerda

Willkommen - Oberschule Elsterwerda. Wandertag Kl. 4 und 5. Wandertag Kl. 6. Komm auf Tour - Kl. 7. Tennis Kl. 7bc. Abschluss Kl. 10 - 2016. Sozialarbeit an der Schule. Sozialarbeit an der Schule.

OVERVIEW

The web site oberschule-elsterwerda.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have analyzed zero pages inside the domain oberschule-elsterwerda.de and found one website referencing oberschule-elsterwerda.de.

OBERSCHULE-ELSTERWERDA.DE TRAFFIC

The web site oberschule-elsterwerda.de has seen diverging quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for oberschule-elsterwerda.de

Traffic ranking (by month) for oberschule-elsterwerda.de

Traffic ranking by day of the week for oberschule-elsterwerda.de

WHAT DOES OBERSCHULE-ELSTERWERDA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of oberschule-elsterwerda.de Mobile Screenshot of oberschule-elsterwerda.de Tablet Screenshot of oberschule-elsterwerda.de

OBERSCHULE-ELSTERWERDA.DE SERVER

Our crawlers observed that the main page on oberschule-elsterwerda.de took one thousand one hundred and fifty-six milliseconds to download. Our parsers could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
213.133.103.233

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that this domain is implementing the Apache/2.2.10 (Linux/SUSE) operating system.

Willkommen - Oberschule Elsterwerda

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site oberschule-elsterwerda.de states the following, "Komm auf Tour - Kl."

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

OSE - Oberschule Eschen

Fronagass 16, Postfach 164, 9492 Eschen, Liechtenstein, Tel. Eschen - Peru - Eschen. Stefan Biedermann, Projektverantwortlicher Lateinamerika beim LED, nahm er unsere Zweitklässler mit nach Südamerika. Wie entsteht das Wetter? Dieser spannenden Frage gingen unsere Erstklässler nach. Unterstützung kam vom Vorarlberger Meteorologe Lukas Alton. Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen hatten schon lange den Wunsch, .

Oberschule Falkensee - Herzlich willkommen

Oberschule Falkensee - eine Ganztagsschule für alle. Nach dem großen Erfolg findet am Samstag, dem 26. Melden sich einfach telefonisch oder per E-Mail an. Am 192009 nahmen Schüler und Lehrer die neue Oberschule Falkensee in Besitz. Nach der Sanierung des Gebäudes am Poetenweg entstand eine modern ausgestattete Ganztagsschule für 370 Schüler.

Oberschule-Findorff

Schulfest 25 Jahre gemeinsame Schule. Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Oberschule Findorff! Berufsbörse für den 9. Tag der offenen Tür und Infoabend für den neuen 5. Schulfest - 25 Jahre gemeinsame Schule. Die Q1 im Schülerlabor der Uni-Bremen. Gäste aus Weißrussland zu Besuch in Findorff.

Oberschule Horneburg - Home

Auf der Homepage der Oberschule Horneburg. Anmeldetermine für die neuen 5. Bitte kommen Sie in die Johann-Hinrich-Pratje-Schule, Schanzenstraße 19 in Horneburg. Schnuppertag in der Jobelmann Schule BBS 1.